Versand & Rückgabe

 

Versandkosten Kissen: 

  • Lieferung per Versand: CHF 6,90 

    Versandkosten Matratzen: 

    • Lieferung per Versand (bis 100x200 cm): CHF 29,90 (für Boxspring Matratze nicht möglich)
    • Lieferung per Versand (ab 120x200 cm): CHF 99,00 (für Boxspring Matratze nicht möglich)
    • Lieferung per Spedition inkl. Schicht-Einrichtung, Verpackungsentsorgung und Altmatratzenmitnahme: CHF 129,00

      Versandkosten Topper & Decken: 

      • Lieferung per Versand: CHF 9,90

         

         

        Einfache Rücksendung: 

        Du bist unzufrieden mit einem Produkt? Nimm Kontakt zu uns auf ch.support@my7sundays.com und wir finden gemeinsam eine Lösung. 

         

        Informationen zur Rücksendung

        Hier erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um Deine Rücksendung an uns: 
          

        Kontaktiere uns per E-Mail.

        Für Rücksendungen innerhalb der Schweiz kontaktiere uns bitte vorab unter ch.support@my7sundays.com, um Dein kostenfreies Retouren-Label zu erhalten. Bitte beachte, dass wir die Versandkosten nur für von uns erstellte und an Dich geschickte Retouren-Label übernehmen können.

         

        Allgemein

        Wir akzeptieren bei Hygieneartikeln, wie Kissensprays, nur eine Retoure, wenn das Hygienesiegel noch intakt ist. Anderweitig ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte achte bei der Rücksendung darauf, dass sich das komplette Produkt wieder im Paket befindet. 

         

        Rückgabefrist

        Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 30 Tagen, ohne Angaben von Gründen, diesen Vertrag zu widerrufen und kann die erhaltene Ware (Kissen und Matratze) durch Rücksendung zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Produkte.

         

        Rückgabekosten

        Mit unserem kostenlosen Retourenlabel auf unserer Website fallen für den Kunden keine weiteren Kosten an.

         

        Kostenrückerstattung

        Wenn der Kunde diesen Vertrag im Rahmen des Widerrufsrechts widerruft, wird SEVEN SUNDAYS ihm alle Zahlungen, die SEVEN SUNDAYS erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass der Kunde eine andere Art der Lieferung als die von SEVEN SUNDAYS angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hat), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag an dem nachweislich das Produkt zurückgeschickt wurde, erstatten. Für diese Rückzahlung wird SEVEN SUNDAYS dasselbe Zahlungsmittel verwenden, das der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit diesem wurde ausdrücklich etwas Abweichendes vereinbart; in keinem Fall werden dem Kunden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. SEVEN SUNDAYS ist berechtigt, die Rückzahlung zu verweigern, bis SEVEN SUNDAYS die Ware wieder zurückerhalten hat oder bis der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass dieser die Waren zurückgesandt hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

         

        Mangelhafte Lieferung

        Bei kaputter, defekter oder inkorrekter Ware muss dem Kunden die Möglichkeit gewährt werden, den Schaden, Fehler des Produktes zu beheben. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren AGB.

         

        Rückgabe nach Ablauf der Rückgabefrist

        Die Rückgabe eines Produktes ist nach Ablauf der Rückgabefrist nicht möglich.

         

        Rückgabevoraussetzungen

        Die Rückgabe von Produkten (Kissen und Matratze) ist nur innerhalb der vorgeschriebenen Zeitperiode von 30 Tagen möglich. Ansonsten kann keine Rückgabe stattfinden.

         

        Rückgabeprozedere

        Ist das Produkt für die Rückgabe berechtigt, kann dies mit einem kostenlosen Retourenlabel, welches von SEVEN SUNDAYS zur Verfügung gestellt wird, zurückgeschickt werden. Die Adresse der Rücksendung steht auf dem Retourenlabel und muss nicht eingetragen werden. Das ausgedruckte Retourenlabel wird an dem Paket befestigt und kann anschließend an uns zurückgeschickt werden.